Musical-Kids - und natürlich alle anderen Kinder ab 6 Jahre - aufgepasst...

In den Supermärkten sieht man es ja seit Ende August und da muss es wohl auch so sein: Weihnachten steht quasi schon vor der Tür! Wie ich versprochen habe, melde ich mich bei euch, wenn ich mir Probenzeiten einrichten kann: Nun ist es wieder soweit!! Am 02. Oktober um 15:00 Uhr beginne ich als Projekt mit den Proben zu einem gemeinsamen Adventskonzert mit "Haste Töne?!" Das Konzert ist dann am Samstag, den 12. Dezember 2015, in der Dorster Kirche. Ich habe Stücke für alle, aber auch was für die Großen unter euch rausgesucht ;-).

Wer von euch Lust hat, kommt einfach Freitags um 15:00 Uhr zum Gemeinderaum. Die Proben werden dann bis ca. 16:30 Uhr dauern - je nachdem, wie fix ihr seid ;-))). Gern könnt ihr auch noch Freunde mitbringen, die bei uns mit-machen möchten. Ich bin gespannt, wen ich alles wiedersehe und freu' mich auf euch.

Ihre und eure Michaela Längert

Homepage | Berichte | Bilder | Termine | Spiel & Spaß | Zum Archiv | Förderverein | Kontakte | Gästebuch | Impressum | Sitemap