Lieder und mehr in der Adventszeit

Der Duft von Weihnachtsplätzchen, Kerzenschein, besinnliche Stimmung, leuchtende Kinderaugen, vertraute Weihnachtsklänge … nun ist es wieder einmal soweit!

Wie schon im vergangenen Jahr möchten wir gern ein wenig zu dieser schönen Jahreszeit beitragen. Als Chor „Haste Töne?!“ stellen wir in der adventlich geschmückten und beleuchteten Dorster St. Cyriaci-Kirche im Rahmen eines Konzerts einen Ausschnitt unseres diesjährigen Weihnachtsprogramms vor.

Weil es im letzten Jahr so gut angekommen ist, haben wir uns extra für Dorste wieder Special Guests zur Verstärkung geholt: Die Musical-Kids werden mit viel Spaß und Eifer bestimmt dafür sorgen, dass es eine besonders schwungvolle und fröhliche Veranstaltung für die ganze Familie wird. Auch auf ein paar kleine „Extras“ wird natürlich nicht verzichtet!

Das Konzert in der Dorster St. Cyriaci-Kirche beginnt am
Samstag, den 12. Dezember 2015, um 17:30 Uhr, der Eintritt zu diesem Abend ist frei, eine Spende wird jedoch gern gesehen. Wer den Termin vielleicht nicht wahrnehmen kann:

Donnerstag, den 03. Dezember 2015, um 19:00 Uhr
Kirche „Zum Guten Hirten“ in Osterode

Dienstag, den 08. Dezember 2015, um 18:30 Uhr
Kirche „St. Petri“ in Elbingerode

sind wir mit unserem kompletten Weihnachtsprogramm zu hören. Wir würden uns freuen, viele von Ihnen und Euch zu diesem etwas anderen Adventkonzert von „Haste Töne?!“ begrüßen zu können.

Euer gemischter Chor „Haste Töne?!“ Dorste