Impuls zum Tag

Video-GoDi

Impuls zum Tag ab sofort online verfügbar

Pastor Klaus-Wilhelm Depker hat seine bislang fast tägliche Videoproduktion umgestellt auf einen Impuls zur Woche (zum Mittwoch) und einen Impuls zum Wochenende. Wenn das Bild unten vergrößert werden soll, klicken Sie/klickt ihr bitte entweder ganz unten rechts auf das Viereck oder links daneben auf YouTube.

Sollten einmal auf unserer Homepage die aktuellen Impulse zum Tag nicht verfügbar sein, können Sie/könnt ihr bitte auch
hier klicken. Dieser Link führt direkt zum Gesamtangebot des Youtube-Kanals von Pastor Klaus-Wilhelm Depker. Dort sind alle Impulse zum Tag und alle Video-Gottesdienste zu finden.

Klaus-Wilhelm Depker (Pastor) und Ralf Gießler (Kirchenvorstandsmitglied)