Video-Gottesdienste

Video-GoDi

Video-Gottesdienste ab sofort online verfügbar

Wegen der Corona-Pandemie geht auch unsere Kirchengemeinde ganz neue Wege. Niemand muss wegen dieser Krisenzeit auf Gottesdienste verzichten! Ab sofort finden Sie/findet ihr Gottesdienste in digitaler Form hier auf unserer Homepage zu jeder Zeit verfügbar. Wenn das Bild unten vergrößert werden soll, klicken Sie/klickt ihr bitte entweder ganz unten rechts auf das Viereck oder links daneben auf YouTube.

Sollte einmal auf unserer Homepage der aktuelle Video-Gottesdienst nicht verfügbar sein, können Sie/könnt ihr bitte auch
hier klicken. Dieser Link führt direkt zum Gesamtangebot des Youtube-Kanals von Pastor Klaus-Wilhelm Depker. Dort sind alle Video-Gottesdienste und alle Impulse zum Tag zu finden.

Ganz neu nun auch ein Sonntagsgottesdienst aus der Kirchengemeinde Schwiegershausen, sichtbar direkt rechts neben dem Gottesdienst von Pastor Depker.

Bleiben Sie/bleibt bitte gesund, und hoffentlich treffen, sehen und hören wir uns ganz schnell wieder in unserer wunderschönen St. Cyriaci-Kirche Dorste!!!

Klaus-Wilhelm Depker (Pastor) und Ralf Gießler (Kirchenvorstandsmitglied)