Bildergeschichten

Spiel & Spaß

Liebe Besucherinnen und Besucher, liebe Kinder,

auf dieser Seite gibt es unterhaltsame Geschichten für große und kleine Leute zu entdecken. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir mit dem Claudius Verlag und der Kinderzeitschrift "Hallo Benjamin" zwei Partner gefunden haben, die uns freundlicherweise die Genehmigung zur Veröffentlichung erteilten.
Sollten sich die Dateien nicht in einer ansprechenden Größe öffnen, können sie mit Klicken auf die Symbole "-" bzw. "+" entsprechend verkleinert oder vergrößert werden.

Viel Spaß beim Lesen, Schmunzeln, Lachen und Nachdenken wünscht Ihnen und Euch Ralf Gießler

Zu den Bildergeschichten für Erwachsene geht es

hier

Zu den Bildergeschichten für Kinder geht es

hier

Die "Bildergeschichten für Erwachsene" sind entnommen aus:

"Werner Tiki Küstenmacher, Die Bilderbögen, Tikis gesammelte Werke Band 1, Claudius Verlag, München, 2004".

Weitere Informationen sind auch unter www.claudius.de zu finden.

Die "Bildergeschichten für Kinder" sind entnommen aus:

"Benjamin", die evangelische Kinderzeitschrift für Mädchen und Jungen im Alter zwischen 5 und 10.

Weitere Informationen sind auch unter www.hallo-benjamin.de zu finden.