Werke der Klasse 3a

Zum Archiv > 2010 > Bilder 2010

Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 3a von der Grundschule "Sösetal" haben im Kunstunterricht unter der Leitung von Frau Selle Advents- bzw. Weihnachtsbilder extra für unsere Homepage angefertigt.

Bitte drücken Sie auf "Vorweihnachtliche Bilder". Durch Betätigen des Abspielknopfes der nun unten sichtbaren Me-
nüleiste beginnt sofort die Bilderschau (3. grüner Knopf von links). Wenn Sie sich die Bilder als "Vollbild" ansehen möchten, müssen Sie zusätzlich den ganz linken grünen Knopf mit Ihrer Maus aktivieren. Möchten Sie die Bilduntertitel ausblenden, brauchen Sie einfach nur mit Ihrem Mauszeiger über den Text zu fahren. Soll der Text wieder eingeblendet werden, bewegen Sie die Maus unter das Bild.

Viel Spaß beim Anschauen der Bilder wünscht Ralf Gießler!

Vorweihnachtliche Bilder

Unser besonderer Dank geht an alle Kinder der Klasse 3a, die sich viel Mühe gegeben haben sowie an die Lehrerinnen Frau Ahrberg und Frau Selle für ihre Unterstützung