Sehenswürdigkeiten

Bilder > Heiliges Land

Hier möchten wir Ihnen gerne Sehenswürdigkeiten im Heiligen Land näher vorstellen. Zu Beginn sehen Sie Bilder aus Nazareth und Bethlehem, weitere Bilderschauen werden noch folgen.

Nach dem Drücken auf z.B. "Bilderschau 1" gelangen Sie zu Ihrer Auswahl. Durch Betätigen des Abspielknopfes der unten sichtbaren Menüleiste beginnt sofort die Bilderschau (3. grüner Knopf von links). Durch nochmaliges Drücken dieses Knopfes wird sie angehalten. Wenn Sie sich die Bilder als "Vollbild" ansehen möchten, müssten Sie zusätzlich den ganz linken grünen Knopf mit Ihrer Maus aktivieren.

Viel Spaß beim Anschauen der Bilder!

Bilderschau 2   (beinhaltet Aufnahmen von 1, 2, 3)

(Jordan - Berg der Seligpreisungen - Berg Tabor - Ölberg - See Genezareth)

Bilderschau 1   (beinhaltet Aufnahmen von 1, 2, 3)

(Verkündigungskirche - Geburtskirche)