Info-Brief

Kontakte

Sie möchten hinsichtlich unserer Homepage stets auf dem aktuellen Stand sein und nichts versäumen? Dann probieren Sie doch einmal unser neues Informationsangebot für Sie aus ("Info-Brief" oder auch "Newsletter" genannt), dies geht ganz einfach und schnell!

Senden Sie uns nur eine E-Mail an kirche-dorste@t-online.de mit dem Vermerk
"Info-Brief/Newsletter abonnieren". Sie werden dann in den Verteiler aufgenommen und erhalten somit automatisch die aktuellen Informationen aus unserer Dorster Kirchengemeinde. Ausgenommen davon sind lediglich Inhalte, die in regelmäßigen Abständen aktualisiert werden (z.B. der "Monatsspruch" oder die "Hörspiele").

Wenn Sie keine weiteren Zusendungen wünschen, senden Sie bitte ebenfalls eine E-Mail an o.g. Adresse, jetzt aber mit dem Hinweis
"Info-Brief/Newsletter abbestellen".

Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen Ihre St. Cyriaci-Kirchengemeinde Dorste