Kinderbibelwoche startet ab 30. März in Wulftener Kirche
6 - 12 jährige Kinder aus Verbundenem Pfarramt sind herzlich eingeladen

Auf Initiative von Kimberley Krautz, Bundesfreiwilligendienstleistende beim Evangelischen Jugenddienst in Osterode, findet in der Zeit vom 30.03.16 bis 01.04.16 eine Kinderbibelwoche statt. Hinter dieser guten Idee steht als starker Förderer der Kreisjugendring im Landkreis Osterode, der die Umsetzung mit ermöglichte.

Eingeladen sind Kinder aus Dorste, Schwiegershausen und Wulften. Täglicher morgendlicher Treffpunkt ist um 9 Uhr zunächst die St. Ägidienkirche, Tieberg 8, in Wulften. Später wird in die "Alte Schule" gleich um die Ecke gewechselt, wo die Kinder mittags um 13 Uhr auch von den Eltern abgeholt werden müssen, da kein Fahrdienst seitens der Mitarbeiter angeboten werden kann. Das Organisationsteam hat sich im Vorfeld eine Menge einfallen lassen.

Unter dem Motto "Farben sind das Kleid Gottes" werden die Kinder auf eine abwechslungsreiche Entdeckungsreise gehen. Mit viel Spaß soll zusammen gespielt, gesungen, gebastelt und gemalt werden, auch Geschichten zum Thema kommen nicht zu kurz. Als Erinnerung an die gemeinsame Zeit besteht auch die Möglichkeit zur Gestaltung eines individuellen T-Shirts. Für den kleinen Hunger zwischendurch gibt es eine bunt gestaltete Zwischenmahlzeit ab ca. 10.30 Uhr.

Am 03.04.16 um 11 Uhr steht zum Abschluss ein Familiengottesdienst mit der Präsentation des Erlebten in der Wulftener Kirche auf dem Programm. Die Anmeldungsformulare für die Kinderbibelwoche sind bereits an die entsprechenden Altersgruppen verteilt. Auf unserer Homepage
findet sich in der Rubrik "Berichte Aktuell" auch ein Vordruck zum Herunterladen.

Die vollständig ausgefüllte Anmeldung ist bitte beim Evangelischen Jugenddienst im Kirchenkreis Harzer Land, Marienvorstadt 31, in Osterode abzugeben oder per E-Mail an kimi696@web.de zu senden. Anmeldeschluss ist der 20.03.16, für Rückfragen steht Kimberley Krautz unter eben genannter E-Mail gern zur Verfügung.